Aktuelles

Wir weisen darauf hin, dass in unserem Schaukasten der Gartenanlage, immer die aktuellsten Informationen zu allen Themen zu finden sind!

Die neue Gartensaison 2024

Feste   2024

06. Juli 2024

Sommergartenfest

"Kinderfest"

Aufruf an alle Muttis: "Backt bitte Kuchen - der Erlös kommt unseren Kinder zu Gute!

zur Planung bitte alle Kinder oder Enkelkinder anmelden

- wir suchen immer Helfer für die Spielstationen bitte meldet euch

Infos bitte an den Vorstand oder via Notiz in den Briefkasten oder gleich unten über das Formular auf unserer Internetseite mit der Angabe Ihrer e-Mailadresse. Wir melden uns!

Ein aktueller Aushang in unserem Schaukasten wird rechtzeitig angebracht.

07. Juli 2024

Sommergartenfest

"Musikalischer Frühschoppen"

Wir versuchen wieder kulinarische / schmackhafte, dem Frühschoppen gerechte Speisen anzubieten. Voranmeldungen sind bis 29.06.2024 über Vorstand erforderlich. Preise werden rechtzeitig nach der Kalkulation bekannt gegeben.

Ein aktueller Aushang in unserem Schaukasten wird rechtzeitig angebracht.

Nutzen Sie gleich das Formular unten auf unserer Internetseite. Sie brauchen nur Ihre e-Mail-Adresse angeben. Wir melden uns!

An allen Tagen bewirten uns der Gartenfreund Kevin, Grüber (Garten 91), sowie viele freiwillige Helfer. Wir  heißen alle Gäste auch im Namen des Vorstandes herzlich Willkommen.

Weitere Feste werden immer rechtzeitig im Schaukasten des KGV Dr. Schreber e.V. bekannt gegeben.

Anmeldungen gleich hier über das Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitgliederversammlungen

06.07.2024

Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Bitte den Aushang im Schaukasten beachten.

Unsere Nutzflächen in den Wegen:

wir sind mit Spaß dabei