Termine Vereinshausnutzung

Private Nutzungsmöglichkeit

Wir wünschen allen Gartenfreunden und Gartenmitgliedern eine schöne, gemeinsame Zeit in unserem Vereinshaus.

In unserem Kalender können Sie nach "freien" Terminen schauen. Die obigen Termine sind eingetragen.

Nutzung

Das Vereinshaus ist für maximal 55 Personen nutzbar. Dann ist es auch möglich noch das Tanzbein zu schwingen. Es gibt eine Toilettenanlage für Frauen und auch für die Herren. Eine Küche mit genügend Geschirr und Essbesteck ist vorhanden. Hier gibt es auch 2 Kühlschränke und ein Gefrierschrank. Des weiteren ist auch ein Herd mit Backofen vorhanden um Essen zu wärmen oder Brot und Brötchen aufzubacken. Um nicht alles mit der Hand abzuwaschen, ist auch ein Geschirrspüler integriert.

Auch einen gut gekühlten Tresen für den Bierausschank gibt es. Dieser kann aber nur genutzt werden, wenn unser Vereinsmitglied gebucht wird, der für das Vereinshaus zuständig ist. Er kann durch uns vermittelt werden und ist auch bereit für die nötige Stimmungsmusik zu sorgen.

Die Nutzung des Vereinshaus ist nur von Frühjahr bis Herbst nutzbar, da wir keine Zentralheizung haben. Die Vergabe der Termine erfolgt immer auf Anfrage. Die kann telefonisch oder über Kontaktformular erfolgen.

Die Übergabe der Schlüssel erfolgt in der Regel 1 Tag vor dem gebuchten Termin. Die terminliche Rückübergabe erfolgt dann in Absprache bei der Übergabe.

Kosten

Unsere Mitglieder zahlen für die Nutzung des gesamten Hauses mit Küche, Strom, Wasser, Abwasser sowie des kompletten Inventars für eine Veranstaltung 70,00 Euro.

Für Gartenfreunde ohne Vereinsmitgliedschaft kostet es 150,00 Euro.

Wir sind mit Gemeinschaftssinn dabei